Digitaler Adventsmarkt

Zum zweiten Mal produzieren unsere Schülerinnen und Schüler fleißig für einen Adventsmarkt, zum zweiten Mal muss dieser aufgrund der hohen Inzidenzen und den damit verbundenen Absagen der Christkindlmärkte online stattfinden.

 

Ab dem 04.12.2021 findet ihr/finden Sie auf dieser Seite das diesjährige Angebot!

Es erwarten euch/Sie wieder handgemachte Produkte, dieses Jahr mit dem Hauptaugenmerk auf Baum-/Geschenkanhängern.

Aber auch Teelichthalter aus Holz, Dekorationsgegenstände aus Beton und Draht sowie Schlüsselanhänger werden wieder in der Angebotspalette enthalten sein.

Außerdem unterstützt uns der Elternbeirat der Grundschule in diesem Jahr mit selbstgemachten Marmeladen, um unser Angebot noch breiter aufzustellen.

Bleibt/bleiben Sie gespannt!

 

Bestellt werden kann, wie bereits im letzten Jahr, per E-Mail bei unserer Förderlehrerin Frau Schneider.
Genauere Informationen dazu folgen!