Fußballturnier der Mittelschule

Das Fußballturnier der MS Rottach-Egern, das am 17 .11.2016 von 8.15 bis 13.00 in der Turnhalle stattfand, wurde von der Klasse 8b selbständig organisiert.

Es nahmen 15 Mannschaften in 3 Spielklassen teil, die den Zuschauern sehenswerte Spiele und eindrucksvolle fußballerische Leistungen darboten. Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Spieler/innen sorgte der Verkauf von selbstgemachten Snacks und Getränken. Abschließend erfolgte die Ehrung der teilnehmenden Mannschaften mit Urkunden und Pokalen durch unsere Schulleiterin Frau Brück.

Die Siegermannschaften stellten die Klasse 9b bei den Jungen und die Spielgruppe 9/10 bei den Mädchen. Am 23.11 werden wir für unsere Grundschule ein Fußballturnier veranstalten.

Alles Gute und bis dahin,

Eure Klasse 8b