GS: Wintersporttage

Vom 21.2. bis zum 24.2.22 war es wieder so weit. Die Wintersporttage für die 1. bis 4. Klassen fanden statt. Leider machte uns das stürmische Wetter einen Strich durch die Rechnung, so dass die 1. und 2. Klassen am ersten Tag in die Spielarena nach Bad Wiessee fuhren und auch dort eine Menge Spaß hatten.

An den anderen Tagen ging es dann zum Skifahren, Langlaufen oder Snowboarden an den Hirschberg und zum Rodeln auf die Sutten. Auch eine Winterwanderung zum Spielplatz beim Voitlhof fand statt.

Unser besonderer Dank gilt allen, die durch Organisation und ihre Mitwirkung zum Gelingen der Tage beigetragen haben:

Rodelclub Rottach, Skischule Tegernsee, Hannes (der an der Sutten super gewalzt hat!), der Spielarena in Bad Wiessee, allen begleitenden Eltern und natürlich auch unseren beteiligten Lehrkräften!