GS+MS: Weihnachtstrucker 2021

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Grund- und Mittelschule Rottach-Egern inkl. der Außenstelle in Kreuth die Johanniter Weihnachtstrucker.

So wurde auch in diesem Jahr die SMV mit unseren Schülersprechern Lisi, Kilian und Ferdi sowie der Unterstützung der Vertrauenslehrer Frau Heuberger und Herr Gerhard wieder tätig und initiierte die diesjährige Sammlung.

Die Packliste wurde in den Klassen wieder genau studiert, aufgeteilt und pro Klasse ein Klassenpäckchen gepackt.

Damit hat jeder Schüler und jede Schülerin Anteil an der großartigen Aktion und an der Menge an Päckchen, die auch in diesem Jahr leider nicht mit Übergabefoto an die Johanniter übergeben werden können.

Die Päckchen werden stattdessen wieder von einigen Lehrkräften zu den Johannitern gebracht.

Vielen Dank an alle Beteiligten, ihr seid großartig!