Kreuth: Spenden des Kindergarten- und Grundschulvereins Kreuth e.V.

Da der St.-Martins-Umzug in Kreuth heuer nicht in gewohntem Umfang stattfinden konnte, spendierte der Kindergarten-und Grundschulverein den Kreuther Kindern dennoch etwas zum „Teilen“. Mit den teilbaren Broten konnte in der Schule der Hintergrund von St. Martin thematisiert werden und der wesentliche Inhalt des Martinsfests aufgegriffen werden. Wir sagen herzlichen Dank!

Zudem zieren seit Kurzem zwei bunt bepflanzte Blumentöpfe den Eingang des Schulhauses. Die Töpfe und die Erstbepflanzung im Wert von 320 € wurden vom Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V. bezahlt, in den kommenden Jahren hat sich die Gärtnerei „Nachmann’s Grüne Welt“ aus Kreuth freundlicherweise dazu bereit erklärt, die Bepflanzung kostenlos zu erneuern. Wir freuen uns sehr über diese Verschönerung unserer Schulpforte! Vielen Dank!

 

 

Die Berichte dazu auf der Homepage des Kindergarten- und Grundschulverein Kreuth e.V.:

https://www.kgv-kreuth.de/post/sachspende-im-wert-von-rund-320-euro-an-schule-kreuth

https://www.kgv-kreuth.de/post/kgv-spendiert-st-martins-brote-zum-teilen