Theater „My Way“

Die Theater-AG der Grund- und Mittelschule Rottach-Egern spielte unter der Leitung von Cornelia Damm das, im Deutschen Theaterverlag erschienene, Theaterstück „My Way“ von Thomas Brückner.

Die Handlung: Nadine, Franzi, Eugen und Rafael finden sich orientierungslos im Nirgendwo wieder. Wohin wollten sie noch mal? Und warum? Wo ist der richtige Weg? Ein Treffen auf unsicherem Gebiet, wo ihnen der Ehrgeiz, die Toleranz, der Egoismus, die Vernunft, das Risiko und schließlich auch die Erfahrung begegnen.

Der Autor des Theaterstückes war bei einer der beiden Aufführungen anwesend und stand den SchülerInnen der Theater-AG für Fragen im Anschluss zur Verfügung.

Die Zuschauer, Schüler und Lehrkräfte der Mittelschule, spendeten kräftigen Applaus.