Abschlussfeier 2019

Am Donnerstag, den 18.07.2019 wurden die Absolventen unserer 9. und 10. Klasse feierlich aus der Schule entlassen.

Zunächst fand ein Gottesdienst statt, den unser Herr Hungerbühler mit seinem Team 24wieder wunderschön geplant und auf die Beine gestellt hat.

Anschließend ging es ins Seeforum, wo zunächst ein selbstgestaltetes Buffet den Hunger stillte.

Eine besondere Ehre war die Anwesenheit von Herrn Radwan, den die 9. Klasse auf ihrer Abschlussfahrt in Berlin besuchte und der so seinen Gegenbesuch einlöste und die Abschlussfeier mit einem Grußwort einleitete.

Während der nachfolgenden Abschlussfeier zeigten die Schüler noch einmal, was sie auf dem Kasten haben und wie kreativ sie sind. Zwischen den Reden von Herrn Throner, Herrn Bürgermeister Köck, Frau Gerold (Elternbeiratsvorsitzende) sowie den Schülern der 9a und 10M sorgten sie für das passende Rahmenprogramm.

Durch verschiedene Einlagen und Präsentationen/Filme gaben sie noch einmal einen Rückblick auf ihre vergangene Schulzeit.

Mit der Zeugnisübergabe und anschließendem Gruppenfoto endete für unsere Schüler ihre 9-/10-jährige Schulzeit.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

abschlussfeier_jul19 (1)
abschlussfeier_jul19 (2)