Faaaaasching!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in diesem Jahr ist es am unsinnigen Donnerstag, an dem normalerweise traditionell unsere Zehntklässler eine Faschingsparty für die Grundschule ausrichten und in den Klassen allerlei Schabernack getrieben wird, ziemlich ruhig im Schulhaus.

Wir alle würden uns das anders wünschen und hoffen weiterhin stark darauf, euch alle bald wieder hier haben zu können!

Trotzdem – oder gerade deswegen? – ließen es sich die Lehrerinnen nicht nehmen, zusammen mit den Kindern in der Notbetreuung ein wenig Faschingsdeko zu basteln und das Schulhaus zu dekorieren.

Und quasi über Nacht kamen auf wundersame Weise auch noch überall Masken dazu – nicht die Mund-Nasen-Schutzmasken, sondern die richtigen, echten Faschingsmasken! Die für die Augen!

Ein Kollege hat das gleich ausgenutzt und ist so durchs Schulhaus gewandelt…