GMS: Endlich wieder Sommerfest!

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte die Schulfamilie der GMS Rottach-Egern endlich wieder ein Sommerfest feiern.

Dafür hatten sich alle Klassen etwas einfallen lassen. So gab es vom Kinderschminken, Magnete gestalten, über diverse Wurfspiele bis hin zum klassischen Sackhüpfen ein breites Angebot an Aktivitäten, bei dem sich Groß und Klein austoben konnte.

Abgerundet wurde das Angebot durch eine Losbude des Elternbeirats, einem Cocktailstand der 4b und 5b, Fruchtspießen der 3a, Zuckerwatte der 2b sowie natürlich der Verpflegung mit Speis und Trank durch den Elternbeirat.

Wir denken, es war ein rundum gelungenes Fest. Uns erreichten und erreichen noch immer sehr viele positive Rückmeldungen, über die wir uns sehr freuen.